Legendary Items: Für Druiden (Legion)

Quelle: MMOZone

Heute möchten wir Euch die Legendary Items für die Druiden vorstellen. Dabei findet ihr etwas weiter unten eine ausführliche Übersicht mit allen legendären Gegenständen zu den jeweiligen Spezialisierungen der Druiden.

Wenn ihr andere Klassen Legendary Items sucht, werft bitte einen kleinen Blick auf unsere große Übersichtsseite mit allen anderen Klassen aus der World of Warcraft.

Legendary Items Druid

Legendäre Gegenstände für Druiden

Auch wenn wir bereits einiges über die Legendary Items wissen, so wissen wir bisher immer noch nicht, wie wir wirklich an die Gegenstände kommen. Blizzard hat uns lediglich verraten, dass wir Stufe 110 erreicht haben müssen und dann anschließend nahezu jeder Mob auf den Verheerten Inseln die Chance hat einen der folgenden legendären Gegenstände zu droppen.

Ob die Gegenstände auch in den Legion Raids, World Quests oder aber in Dungeons droppt, ist bisher leider nicht bekannt. Wir rechnen allerdings derzeit wenigstens damit, dass wir die Gegenstände auch über die World Quests in Legion erhalten können. Genauere Informationen folgen dann aber sobald wir diese auch wirklich bestätigen können.

Legendary Items für Druiden

Gleichgewicht Druiden Gleichgewicht Druiden (DPS)

Wildheit Druiden Wildheit Druiden (DPS)

Wächter Druiden Wächter Druiden (Tank)

Wiederherstellung Druiden Wiederherstellung Druiden (Heal)